SV Merseburg-Meuschau e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Landesliga
21. Spieltag - 02.06.2012 10:30 Uhr
SV Meuschau   MSV Eisleben
SV Meuschau 5 : 1 MSV Eisleben
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Marius Trotte, Danny Wagner, Marcel Hommel

Assists

2x Danny Wagner, 2x Marcel Hommel, Marius Trotte

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (28')Marius Trotte (Marcel Hommel)
2:0 (35')Marcel Hommel (Marius Trotte)
3:0 (36')Marius Trotte (Danny Wagner)
3:1 (52')MSV Eisleben
4:1 (59')Danny Wagner (Marcel Hommel)
5:1 (60')Marius Trotte (Danny Wagner)

Platz 2 fest gemacht!!!

Am Samstag trafen wir auf die noch um den Klassenerhalt kämpfende Mannschaft des MSV Eisleben. Unser Ziel war klar, mit einem Sieg den 2. Platz festzumachen und den zahlreichen Zuschauern ein gutes letztes Heimspiel der Saison 2011/2012 zu bieten.

Wir berannten ab Minute 1 das Tor unseres Gegners und erspielten uns sehr viele Chancen, doch leider war der Schlussmann nicht zu überwinden. Er hielt einfach alles und brachte uns mit seinen Paraden zum Verzweifeln. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es endlich soweit und Marius schloss eine herrliche Kombination über Titus und Marcel endlich ab.

Nach der Pause dasselbe Bild, doch nun konnten wir von den 15 Chancen auch 4 in herrliche Tore ummünzen. Alle Tore waren herrlich herausgespielt und sehr schön anzusehen. Leider bekamen wir bei den wenigen Entlastungsangriffen des MSV unser obligatorisches Gegentor.

Mit diesem hochverdienten Sieg machten wir einen Spieltag vor Schluss den 2. Platz fest und alle hatten sich ihre Pokale mehr als verdient.

Alle Spieler zeigten eine starke Leistung, aber die "Trommel" ragte heraus. Marc, der sich leider verletzte, wünschen wir gute Besserung und schnelle Genesung!!!

Nun reisen wir nächsten Sonntag zum letzten Punktspiel der Saison 2011/2012 zur SG Buna Halle. Sicherlich haben wir dort noch eine Rechnung offen, aber da wir Samstag groß feiern wollen, wird dieses letzte Punktspiel nur eine Randnotiz darstellen, denn mit dem Erreichen des 2. Platzes haben wir bereits eine großartige Saison mehr als gekrönt.


Quelle: Steffen Schülert




cms_nav
empty
empty