E-Junioren : Spielbericht

SG Spergau II 0 : 1 SV Meuschau

Konstantin Loth

Omar Al Deiri

0:1 (18')Konstantin Loth (Omar Al Deiri)

Erfolgreicher Abschluss der Vorrunde!

Zum letzen Vorrundenspiel durften wir am Samstag bei der SG Spergau auflaufen.

Nach der 0:5 Hinspielniederlage waren wir vor einem starken Gegner gewarnt. Von der ersten Minute an waren wir gut im Spiel und setzten unseren Gegner permanent unter Druck. Wir erarbeiteten uns einige Chancen, welche aber nicht konsequent ausgespielt wurden. So dauerte es bis zur 18. Minute, in der wir wieder nach schnellem Umschalten über unser heute agiles Mittelfeld und einem schönen Pass auf Omar, einen tollen Konter fahren konnten. Dieser legte vor dem Tor auf Konstantin quer und es stand verdient 0:1. In der Folge kam es auf beiden Seiten zu weiteren Chancen, welche jedoch am Ergebis nicht mehr änderten.

Eine überragende Mannschaftsleistung, mit der wir positiv auf die Platzierungsrunde blicken können.

Quelle: JH

17.02.2024 SG Spergau II vs. SV Meuschau