SV Merseburg-Meuschau e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Verbandsliga St. Süd
4. Spieltag - 10.09.2017 11:00 Uhr
VfB Sangerhausen   SV Meuschau
VfB Sangerhausen 1 : 2 SV Meuschau
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Julian Lubich, Phillipp Ewert

Gelbe Karten

Leonard Paatsch

Torfolge

0:1 (35')Julian Lubich per Freistoss
0:2 (42')Phillipp Ewert
1:2 (69')VfB Sangerhausen

Endlich angekommen...

... in der Verbandsliga.

Nach den ersten, wenig geglückten Auftritten finden langsam alle zueinander. Mit der richtigen Aufstellung, der richtige Einstellung und der richtigen Motivation ist es gelungen. Der erste Sieg für die noch junge Meuschauer C-Junioren-Verbandsliga-Mannschaft.

Nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten in der Aufstellung kamen die Jungs dann schnell ins Spiel. Mit dem Glück des Tüchtigen erzielte Julian Lubich in der 35.Min durch einen Freistoß das Tor zum 0:1.

Mit dieser Motivation und der Führung kamen unsere Jungs aus der Kabine, fanden gleich wieder den Anschluss an die gute Leistung der ersten Halbzeit und erspielten sich Chance um Chance. So gelang Julian Lubich nach einem überlegt gespielten Angriff über die linke Seite ein genialer Querpass zu Phillipp Ewert, der in der 42.Min den Ball zum verdienten 0:2 im Netz unterbrachte.

Und die Chancen häuften sich, konnten aber leider nicht in weitere Tore umgewandelt werden. Bis ein „Wermutstropfen“ (das vermeidbare 1:2) die Stimmung ein wenig trübte und den sicher geglaubten 3 Punkte-Gewinn in Gefahr brachte. Doch dann war Schluss und mit viel Jubel über den Sieg entlud sich die letzte Anspannung.

Glückwunsch an alle und weiter so...

Trainer und Betreuer





cms_nav
empty
empty