SV Merseburg-Meuschau e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Landesliga St.4
17. Spieltag - 27.05.2017 11:00 Uhr
FSV Bennstedt   SV Meuschau
FSV Bennstedt 5 : 6 SV Meuschau
(3 : 0)

Nicht zu fassen...

... dass unsere Jungs solch eine Moral bewiesen haben. Nach einem 0:3 Rückstand zur Halbzeit und vielen Unsicherheiten auf Grund des schnellen Rückstandes sah es lange nicht danach aus, dass hier was zu drehen ist.

Doch schien die Ansprache der Trainer in der Pause Wirkung gezeigt zu haben, denn nur 4 Minuten nach Wiederanpfiff gelang Lukas Teuchert der Anschlusstreffer. Nur 2 Minuten später erzielte Hendrik Pfützner das 3:2 und in der 48.Minuten gelang Adrian Stenzel sogar der Ausgleich zum zu diesem Zeitpunkt hochverdienten Ausgleich. 

Mit Kampfgeist und überzeugender Mannschaftsleistung erzielte wieder Hendrik Pfützner der Führungstreffer zum 3:4. Dann ging es Schlag auf Schlag. Allerdings kam auch die "alte" Schwäche der Chancenverwertung wieder zu Tage. So schaffte Bennstedt schließlich den Ausgleich in der 50. Minute und ging, nach einem umstrittenen Strafstoß gegen Meuschau in der 56. Minute mit 5:4 in Führung.

Doch war das noch nicht alles. Trotz der Enttäuschung über den Strafstoß ließen unsere Jungs nicht locker und so gelang nach einer starken Mannschaftsleistung mit viel Übersicht der Ausgleich zum 5:5 in der 57.Minute durch Hendrik Pfützner. Und als hätte das nicht gereicht, erzielte Leonard Paatsch mit einem sensationellen Kopfball nach Freistoß durch Chris Wudi in der 60.Spielminute den verdiente Führungstreffer und besiegelte damit den Endstand von 5:6, der unsere Jungs verdient an die 2.Position der Tabelle brachte.

Und an dieser Stelle sei es noch einmal festgestellt...

Klasse Jungs, wir sind sehr stolz auf Euch...

Trainer und Betreuer





cms_nav
empty
empty