SV Merseburg-Meuschau e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Landesliga St.4
14. Spieltag - 16.03.2014 09:30 Uhr
SV Meuschau   MSV Eisleben
SV Meuschau 0 : 3 MSV Eisleben
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (02')MSV Eisleben
0:2 (31')MSV Eisleben
0:3 (57')MSV Eisleben

Schlafeinlagen in den Anfangsminuten besiegeln Niederlage.

Bei Schmuddelwetter und starkem Wind trafen unsere D-Junioren am Sonntag auf den MSV Eisleben. Meuschau hatte mit argen Verletzungssorgen zu kämpfen, Kapitän Lukas und Tom mussten leider verletzt absagen.
Die Gäste aus Eisleben sind von der ersten Sekunde hellwach, Meuschau noch im Tiefschlaf! Nach 30 sec. (!) die erste Möglichkeit für den MSV, doch noch hat Meuschau Glück. 90 sec. später doch die schnelle Führung für die Gäste. Gute Kombination über die rechte Seite, Meuschau träumt und lassen die Gäste gewähren, 0:1 (2. min). Nach 10 Minuten kommt Meuschau besser ins Spiel und mit kleineren Möglichkeiten, doch die Gäste lassen nichts anbrennen und haben weitere Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Mit einem schmeichelhaften 0:1 Rückstand geht es in die Kabinen.
Die guten Vorsätze, die man sich in der Halbzeit vorgenommen hatte sind nach 10 sec. (!!!) Spielzeit in Hälfte zwei schon wieder dahin. Erneuter Tiefschlaf der Meuschauer und schon liegt man 0:2 hinten (31. min). Das schnelle Tor spielt Eisleben in die Karten, die Gäste beherrschen das Spiel und von den Gastgebern ist nichts mehr zu sehen! In der Folge der Zeit hat der SVM Glück, dass man sich nicht noch mehrere Tore einfängt. Erst kurz vor Schluss erzielt Eisleben den 0:3 Endstand (57.).
Eine schwache Leistung der Meuschauer und es bleibt zu hoffen, dass die verletzten Spieler schnell wieder genesen, sonst wird es noch sehr eng im Abstiegskampf!





cms_nav
empty
empty