SV Merseburg-Meuschau e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse
19. Spieltag - 14.04.2012 09:00 Uhr
Eintracht Dürrenberg   SV Meuschau
Eintracht Dürrenberg 0 : 14 SV Meuschau
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Jonas Köder, 3x Leon Hoffmann, 3x Marvin Eichhorn, 2x Christian Jankofsky, 2x Henning Rennert, Jessica Nerlich

Assists

2x Marvin Eichhorn, Till Machner

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (06')Leon Hoffmann
0:2 (14')Jessica Nerlich per Weitschuss
0:3 (16')Jonas Köder
0:4 (17')Jonas Köder
0:5 (20')Marvin Eichhorn
0:6 (26')Leon Hoffmann (Marvin Eichhorn)
0:7 (27')Henning Rennert per Elfmeter
0:8 (37')Jonas Köder (Till Machner)
0:9 (39')Marvin Eichhorn
0:10 (40')Christian Jankofsky (Marvin Eichhorn)
0:11 (43')Marvin Eichhorn per Weitschuss
0:12 (45')Henning Rennert
0:13 (46')Leon Hoffmann
0:14 (49')Christian Jankofsky

Schützenfest in Bad Dürrenberg

Am Samstag traten wir bei strahlendem Sonnenschein zum Rückspiel bei der Eintracht in Bad Dürrenberg an. Pünktlich 9.00 Uhr wurde angepfiffen. Wir übernahmen sofort die Initiative gegen eine sehr junge Mannschaft des Gastgebers, die mit Mann und Maus ihr Tor verteidigten. So dauerte es bis zur sechsten Minute, ehe Hoffi uns mit einem Treffer belohnte. Das Spiel fand nur auf ein Tor statt. Die Eintracht stand sehr tief im und am eigenen Strafraum. Zahlreiche Chancen vereitelte die vielbeinige Abwehr und ihr Tormann. In der vierzehnten Minute erzielte Jessica mit einem Weitschuss das 2:0 und danach fielen die Tore fast im Minutentakt. Wir belagerten die Hälfte der Gastgeber und außer 2-3 Konterversuchen gegen Ende der zweiten Halbzeit kamen unsere Gastgeber nicht ins Spiel.
Man sollte aber das Ergebnis nicht überbewerten. Es kommen noch schwere Spiele auf uns zu. Positiv ist aber anzumerken, dass wir uns nicht der Spielweise des Gegners angepasst haben. Wir haben heute nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern immer Fußball gespielt. Bei zu großem Gedränge haben wir die Seite gewechselt und auch den besser postierten Nebenmann gesehen und auch angespielt. Wenn dann noch unser langzeitverletzter Emme wieder dabei ist, können wir noch mal nach Oben schielen.


Quelle: Holger Eichhorn




cms_nav
empty
empty