SV Merseburg-Meuschau e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisklasse St. 2
12. Spieltag - 28.11.2010 09:00 Uhr
SV Meuschau   Eintracht Dürrenberg
SV Meuschau 4 : 2 Eintracht Dürrenberg
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Marcel Hommel, Elias Mittelstädt

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (13')Marcel Hommel
2:0 (19')Elias Mittelstädt
2:1 (20')Eintracht Dürrenberg
2:2 (34')Eintracht Dürrenberg
3:2 (42')Marcel Hommel per Freistoss
4:2 (45')Marcel Hommel

Trotz klirrender Kälte 3 Punkte geholt!!!!!

Am heutigen Tag hatten wir Eintracht Bad Dürrenberg zu Gast. Bei eisiger Kälte und schwer bespielbaren Platz mussten unsere Jungs heute ran. Wir fanden nur schwer ins Spiel und so war es immer ein offener Schlagabtausch. In der 13. min. konnte wir mit 1:0 in Führung gehen und in der 19 min. auf 2:0 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit gelang dem Gegner der Anschlusstreffer zum 2:1. In der Halbzeitpause konnte sich unsere Jungs mit warmen Tee aufwärmen und über die gemachten Fehler diskutieren. Es waren stellenweise grobe Schnitzer dabei, die nicht hätten passieren dürfen. Gut aufgewärmt und mit einigen Umstellungen gingen wir wieder auf das Feld. Nach 9 min. konnten unsere Gegner jedoch zum 2:2 ausgleichen. Wir hatten das Glück noch zwei weitere Tore zu schießen und gewannen am Ende mit 4:2. Leider musste man wieder feststellen, dass einige Spieler weit weg von Ihrer Normalleistung waren. Es wurden einfach zu viel Fehler gemacht, die nicht passieren hätten dürfen. Auch einige Chancen wurden nicht genutzt. Aber jetzt haben wir die Zeit all die Fehler ab zu stellen, da es vorerst das letzte Punktspiel war. Lediglich am kommenden Samstag müssen unsere Jungs noch mal im Pokal gegen Eisdorf ran und dann werden wir uns auf die Hallensaison vorbereiten. Danke möchten wir auch noch mal unserer Verstärkung sagen, die uns wirklich unterstützt haben. Also Jungs nächste Woche möchten wir eine Steigerung sehen und in das Pokalhalbfinale einziehen. Auf geht’s!!!!!!





cms_nav
empty
empty