SV Merseburg-Meuschau e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreispokal
1.Runde - 14.08.2010 10:30 Uhr
SV Meuschau   SG Reussen
SV Meuschau 3 : 0 SG Reussen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Günther, Marius Trotte

Assists

2x Marius Trotte, Felix Günther

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (45')Felix Günther (Marius Trotte)
2:0 (49')Felix Günther (Marius Trotte)
3:0 (58')Marius Trotte (Felix Günther)

Am Ende souverän ins Achtelfinale!!!

Unsere D-Jugend tat sich in der ersten Pokalrunde gegen Reußen sehr schwer. Wir erspielten uns sehr viele Chancen, waren aber vor dem Tor zu ungenau bzw. verpassten den richtigen Moment zum Abschluss. Auch Reußen hatten einige Möglichkeiten, die aber von Clemens vereitelt wurden.

Der Knackpunkt war die 45. Minute. Reußen hatte eine riesige Chance zur Führung, doch Clemens holte den Ball sensationell aus dem unteren Toreck, eine sogenannte Glanzparade. Im Gegenzug spielten sich Marius und Felix bis zur Strafraumgrenze durch und Felix erzielte die vielumjubelte Führung. Danach hatten wir den Gegner total im Griff und spielten nur noch auf ein Tor. Wiederum Felix markierte das 2:0. Kurz vor Schluss dann der große Auftritt von Mannschaftskapitän und Neuzugang Marius Trotte. Er narrte drei Gegenspieler auf engstem Raum und schob überlegt zum 3:0 Endstand ein.

Alle Spieler zeigten eine gute Leistung, die aber steigerungsfähig ist. Aus der guten Mannschaft ragten aber noch Clemens, Elias, Marius und Felix heraus.

Nun wartet das Achtelfinale, wo uns dann die fehlenden Spieler gegen Reußen, Titus, Michaela und Marcel endlich wieder zur Verfügung stehen.


Quelle: Steffen Schülert




cms_nav
empty
empty