2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisklassepokal
1.Runde - 04.09.2022 14:00 Uhr
SV Großgräfendorf II   SV Meuschau II
SV Großgräfendorf II 3 : 4 SV Meuschau II

2x Tom Ditze, 2x Tino Siebecke

3x Andreas Roloff, Martin Schmidt

0:1 (15')Tom Ditze (Andreas Roloff)
0:2 (23')Tino Siebecke (Andreas Roloff)
0:3 (27')Tino Siebecke per Elfmeter (Andreas Roloff)
0:4 (29')Tom Ditze (Martin Schmidt)
1:4 (38')SV Großgräfendorf II per Elfmeter
2:4 (60')SV Großgräfendorf II
3:4 (87')SV Großgräfendorf II

Eine Runde weiter ...

Heute ging es zur ersten Pokalrunde nach Großgräfendorf. Bei bestem Fussballwetter und einen super Rasen wollte man unbedingt eine Runde weiter kommen. In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel komplett in unserer Hand und konnten mit einem 1:4 in die Pause gehen. Nach der Pause wurde das Spiel durch eine doch sehr durchwachsene Schiedsrichterleistung hitziger und man verlor stellenweise komplett den Faden. Durch individuelle Fehler konnten die Gastgeber noch auf 3:4 heran kommen. Am Ende hatten wir das Glück auf unserer Seite und sind nun eine Runde weiter.

Nun gilt es Woche für Woche an der Mannschaft zu arbeiten, Trainingseinheiten so zu gestalten, dass alle neuen Spieler in die Mannschaft eingefügt werden.

Mit dieser Mannschaft haben wir ein riesen Potential und sollten unsere gesteckten Ziele auch erreichen.