2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

1. Kreisklasse St. 2
5. Spieltag - 09.10.2022 14:00 Uhr
SV Sietzsch   SV Meuschau II
SV Sietzsch 2 : 12 SV Meuschau II

5x Tino Siebecke, 3x Tom Ditze, Ben Richter, Andreas Roloff, Felix Lament, Oskar Kutzner

3x Ben Richter, 2x Philipp Kluge, 2x Tom Ditze, 2x Andreas Roloff, Tino Siebecke, Oskar Kutzner

1:0 (7')SV Sietzsch
1:1 (16')Tino Siebecke (Andreas Roloff)
1:2 (17')Tom Ditze (Ben Richter)
1:3 (18')Tom Ditze (Tino Siebecke)
1:4 (37')Ben Richter (Andreas Roloff)
1:5 (47')Tino Siebecke (Tom Ditze)
1:6 (48')Tino Siebecke (Philipp Kluge)
1:7 (52')Oskar Kutzner (Ben Richter)
2:7 (59')SV Sietzsch
2:8 (61')Tom Ditze
2:9 (73')Andreas Roloff (Tom Ditze)
2:10 (80')Tino Siebecke (Ben Richter)
2:11 (82')Tino Siebecke (Philipp Kluge)
2:12 (85')Felix Lament (Oskar Kutzner)

Klarer Auswärtssieg!!!!!

Heute waren wir zu Gast beim SV Sietzsch, bei bestem Fussballwetter und gutem Rasen wollte man an die gute Leistung von letzter Woche anknüpfen.

Jedoch kam es anders und man musste gleich zu Anfang einem Rückstand hinterher laufen. Aber wir konnten gleich die passende Antwort geben und so ging man mit einer 1:4 Führung in die Pause.

Auch in Halbzeit zwei konnten wir das Spiel komplett bestimmen und haben dem Gegner keine Chance gelassen, am Ende stand es 2:12 und wir haben die drei Punkte mit an den Kanal genommen.

Lieber SV Sietzsch, wir alle betreiben diesen Sport als Hobby, Emotionen gehören auch dazu, aber es kann nicht sein, dass unsere Spieler und auch Trainer von euren Fans 90 Minuten lang belegt und beleidigt werden. Es waren auch keine Ordner zu sehen und auch die Trainerbank des SV Sietzsch hielt es nicht für nötig, für Ruhe zu sorgen.

Am kommenden Wochenende treffen wir auf die zweite Vertretung des SV Zöschen, das wird sicherlich eine andere Nummer und man sollte gewarnt sein. Wir werden unsere Chancen haben und die müssen wir in diesem Spiel nutzen und nicht wie in den letzten beiden Spielen liegen lassen.