SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
27. Spieltag - 20.05.2023 15:00 Uhr
SG Döllnitz   SV Meuschau
SG Döllnitz 1 : 3 SV Meuschau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Standke, Henning Benn, Vincent Pinkert

Assists

Leon Hoffmann, Christian Gruhn

Zuschauer

59

Torfolge

1:0 (10')SG Döllnitz
1:1 (49')Jonas Standke (Leon Hoffmann)
1:2 (70')Vincent Pinkert
1:3 (72')Henning Benn (Christian Gruhn)

Spiel gedreht

Mit Schwierigkeiten starteten wir in die 1. HZ und lagen seid der 10. Minute bis zum Pausenpfiff mit 1:0 hinten. Die Platzverhältnisse waren nicht optimal und die Größe des Platzes ist für uns nicht gemacht. Das es in Döllnitz schwer wird, war uns allen klar.

In der 2. HZ konnte man sich straffen und mit Willen, Kommunikation untereinander und sehenswerten Kombinationen das Spiel drehen, sodass wir am Ende die 3 verdienten Punkte mit nach Hause nehmen konnten.

Vielen Dank an Moritz, der als Ersatztorwart aus der 2. Männer ausgeholfen hat, da Jason und Valli arbeitsbedingt fehlten.


Quelle: S.K.




cms_nav
empty
empty