SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
23. Spieltag - 22.04.2023 15:00 Uhr
LSG 1967 Ostrau   SV Meuschau
LSG 1967 Ostrau 1 : 1 SV Meuschau
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Julian Lubich

Assists

Leon Hoffmann

Zuschauer

72

Torfolge

0:1 (35')Julian Lubich (Leon Hoffmann)
1:1 (55')LSG 1967 Ostrau per Freistoss

Unentschieden

Leider konnten wir vergangenes Wochenende nur einen Punkt mit nach Hause nehmen.

In dem Duell gegen Ostrau war bis zum Schluss alles offen. Beide Teams hatten ihre Chancen, aber uns wollte der verdiente Treffer in HZ 2 nicht gelingen. Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen, in der Zweiten waren wir drückender. Einen Freistoß für Ostrau in der 55. Minute traf der Spieler mit der Nummer 22 perfekt, ein Sonntagsschuss. Von nun an ging es hin und her, aber die Tore blieben aus. Wir waren in der Abwehr stabil, im Angriff aber zu harmlos.

Die Schiedrichterleistung war bis ca. 15 Minuten vor Schluss gut. Dann wurde Julian im Strafraum gefoult, doch der verdiente Pfiff blieb aus. Wenn das kein Elfmeter war, wann dann??? Es ist einfach nur frustrierend, denn klarer ging es nicht. Von Woche zu Woche ärgern wir uns über solche klaren Fehlentscheidungen. Und wieder stand der Assistent "zu weit weg" ... SR Bendicks jedoch 3 Meter daneben.

Glückwunsch nach Ostrau für den verdienten Punkt.

 


Quelle: S.K.




cms_nav
empty
empty