1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 17.09.2022 15:00 Uhr
Union Hohenweiden   SV Meuschau
Union Hohenweiden 1 : 1 SV Meuschau

Tom Ringmann

Julian Lubich

Ole Nico Hendrich, Sören Matern, Julian Lubich

0:1 (57')Tom Ringmann (Julian Lubich)
1:1 (69')Union Hohenweiden

vermeidbares Unentschieden

In dem bisher wohl schlechtesten Spiel dieser Saison wäre ein Unentschieden vermeidbar gewesen, wenn man einfach Fußball gespielt hätte. An diesem Tag gelang es keinem, sein Potenzial auszuschöpfen, wobei man versucht hat, sich in der 2. Halbzeit zu straffen. Lediglich Jason parierte einige Torschüsse des Gegners, denn man hätte durchaus auch noch verlieren können. Zu viele Ballverluste, wenig Laufbereitschaft, Unaufmerksamkeit und schlechte Chancenverwertung kostete uns die Punkte. Warum!???

Man könnte jetzt sagen, die Schiedsrichterleistung war schlecht, der Platz war nicht gut zu bespielen, es fehlte ein Linienrichter, aber zuerst sollte man darüber nachdenken, was man hätte selbst besser machen können, denn diese Leistung blieb völlig unter den Erwartungen und spiegelte in keinster Weise wieder, was man eigentlich kann.

Am nächsten Wochenende treffen wir im Pokalspiel auf Beesenstedt. Um hier eine Runde weiter zu kommen, muss eine ganz andere Einstellung und Leistungsbereitschaft her. Dann können wir uns hoffentlich belohnen.

Quelle: S.K.