SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht KOL-Hoffnungsrunde, 9.ST

SV Meuschau   BW Farnstädt II
SV Meuschau 5 : 0 BW Farnstädt II
(3 : 0)
1.Männer   ::   KOL-Hoffnungsrunde   ::   9.ST   ::   07.05.2022 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Armin Spahic, Kevin Strutz, Matthias Böttcher, Tom Ringmann, Christian Gruhn

Assists

3x Christian Gruhn, Elias Markgraf, Tom Ringmann

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (3.min) - Armin Spahic (Elias Markgraf)
2:0 (30.min) - Christian Gruhn (Tom Ringmann)
3:0 (35.min) - Tom Ringmann (Christian Gruhn)
4:0 (53.min) - Kevin Strutz (Christian Gruhn)
5:0 (57.min) - Matthias Böttcher (Christian Gruhn)

Souverän zu Hause gesiegt

Zum 9. Spieltag empfingen wir die zweite Mannschaft des SV Blau Weiß Farnstädt. Wir konnten das Spiel über die 90 Minuten klar dominieren und ließen hinten kaum Chancen zu. Das Ergbenis hätte noch deutlich höher ausfallen können, doch leider waren wir sehr uneffizient vorm Tor, was bei knapperen Partien auch nach hinten los gehen kann.

Am nächsten Sonntag haben wir ein Auswärtsspiel bei der SG Döllnitz. Bis dahin eine angenehme Woche.


Quelle: T. R.