SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
25. Spieltag - 27.05.2023 14:00 Uhr
SSV 90 Landsberg II   SV Meuschau
SSV 90 Landsberg II 3 : 2 SV Meuschau
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Julian Lubich

Gelbe Karten

Hannes Hündorf, Hannes Bernsen

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (12')SSV 90 Landsberg II
2:0 (17')SSV 90 Landsberg II
2:1 (43')Julian Lubich per Elfmeter
2:2 (53')Julian Lubich per Elfmeter
3:2 (88')SSV 90 Landsberg II

Nicht bei der Sache ...

Wenn man die erste halbe Stunde nicht bei der Sache ist, steht es in der 12. Minute 1:0 und in der 17. Minute 2:0 für Landsberg. Beides vermeidbare Abwehrfehler, die konsequent bestraft wurden. Kurz vor der Halbzeitpause bekommen wir einen berechtigten Elfmeter, den Julian verwandelt. In der 53. Minute konnten wir durch einen Handelfmeter auf 2:2 ausgleichen. In der 88. Minute standen wir hinten zu offen, sodass zwei Landsberger sich den Ball nur hin und her spielen mussten um Lennox und Jason zu überwinden. 

Alles in Allem war es ein schlechtes Spiel gegen eine Mannschaft, die durch viele Fouls und verbal unfaires Verhalten, auch an der Seitenlinie, auftrat und mit einem Schiedsrichterteam, welches durch fragwürdige Entscheidungen und spätes "eingreifen" das Spiel teilweise aus dem Ruder laufen ließ.

Aber daran lag es nicht ... jeder weiß selbst wie seine Einstellung war und sollte diese für die letzten Spiele überdenken um mit erhobenem Haupt die Saison mit der jüngsten Mannschaft im Wettbewerb zu beenden.


Quelle: S.K.




cms_nav
empty
empty