SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisliga St. 1
28. Spieltag - 04.06.2016 15:00 Uhr
SV Meuschau   SV Großgräfendorf
SV Meuschau 10 : 0 SV Großgräfendorf
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x René Pelz, 3x Raphael Eppert, Andreas Roloff, Jens Ehrich

Assists

3x Tino Siebecke, 2x Matti Schimpf, Marcel Schollmeier, Andreas Roloff, Jens Ehrich, Raphael Eppert, Michael Philipp

Torfolge

1:0 (3')Jens Ehrich (Andreas Roloff)
2:0 (5')Andreas Roloff (Matti Schimpf)
3:0 (13')Raphael Eppert (Jens Ehrich)
4:0 (14')René Pelz (Raphael Eppert)
5:0 (39')René Pelz (Marcel Schollmeier)
6:0 (45')Raphael Eppert (Tino Siebecke)
7:0 (51')Raphael Eppert (Tino Siebecke)
8:0 (55')René Pelz (Matti Schimpf)
9:0 (73')René Pelz (Michael Philipp)
10:0 (90')René Pelz (Tino Siebecke)

Perfekte 1. Halbzeit

Bei schönsten Fußballwetter konnte unsere Mannschaft den Schalter umlegen und von Anbeginn ein sehr ansprechendes Spiel zeigen. Ausschlaggebend waren die hohe Konzentration der Spieler und die in den ersten Minuten  schnell erzielten Tore. Was in den letzten Spielen immer bemängelt wurde war abgestellt. Die Spieler und auch die zahlreichen Zuschauer sahen eine fast perfekte Halbzeit mit sehenswerten Kombinationen und Spielzügen, welche mit dem 6:0 endete , war einfach super rausgespielt. Ball steil in den Strafraum, prallen lassen, hinterlaufen von Tino und dann super den einlaufenden Spieler, in dem Fall Rapha,  aufgelgt hatte war lehrbuchreif. Das hohe Tempo konnte nicht über die gesamten 90 Minuten gehalten werde.  Auch wenn in der zweiten Halbzeit der eine oder andere Angriff etwas besser bis zum Schluß  zu Ende gespielt werden müsste , kann man mit dem Spiel hoch zufrieden sein. Aus dieser geschlossen Mannschaftsleistung möchte ich keinen Spieler hervorheben, aber der lupenreine Hattrick von René 55 Min ,73 Min und 90 Min zum 10:0  war schon eine Klasse für sich.

Das nächste Spiel beim Verfolger Bad Dürrenberg wird sicherlich ein Saison-Höhepunkt. Darum gilt es diese Leistung nochmal abzurufen oder zu steigern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Quelle: Frank Büchner




cms_nav
empty
empty