SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisliga St. 1
2. Spieltag - 22.08.2015 15:00 Uhr
SV Meuschau   SC Obhausen 1929
SV Meuschau 6 : 0 SC Obhausen 1929
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x René Pelz, 2x Jens Ehrich, Raphael Eppert

Assists

2x Unbekannt, 2x Karsten Götze, Matti Schimpf

Gelbe Karten

Karsten Götze, Jens Ehrich

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (11')Raphael Eppert (Karsten Götze)
2:0 (20')Jens Ehrich (Karsten Götze)
3:0 (47')Jens Ehrich (Unbekannt)
4:0 (51')René Pelz (Unbekannt)
5:0 (77')René Pelz (Matti Schimpf)
6:0 (82')SC Obhausen 1929 (Unbekannt)

Tabellenführung

Der SV Meuschau konnte am zweiten Spieltag der Kreisliga die Tabellenführung durch einen 6:0 Heimerfolg über den SC Obhausen erobern. Der Gastgebeber zeigte eine von Anfang bis Ende ordentliche Leistung in der die drei Punkte nie in Gefahr waren. Schon vor der Pause sorgten R.Eppert nach starker Vorarbeit durch Karsten Götze in der 11.Min für das 1:0 und nur 9 Minuten später gleiches Muster, Karsten durch bis zur Grundlinie, zurück auf Jens Ehrich 2:0 für klare Verhältnisse. Nach der Pause dann der Doppelschlag. 47. Min J.Ehrich nach Vorarbeit von David Scharf das 3:0 und 51.Min wieder Vorbereiter David auf Rene Pelz 4:0.Nach einem tollen Solo von Rene Pelz in der 77.Minute konnte die Führung auf 5:0 ausgebaut werden.Das 6:0 nach Ecke von David Scharf verlängert mit dem Kopf von Marcel Schollmeier konnte der überraschte Abwehrspieler von Obhausen nur ins eigene Tor klären.
Man hätte sicherlich noch das eine oder andere Tor bei einer bessen Konzentration erzielen müssen ( verschossenen Elfer) doch kann man mit dieser gezeigten Leistung hoch zu frieden sein.
Nun gilt es aber sich auf den nächsten Gegner unsere´ Freunde´ aus Wallendorf gut vorzubereiten.


Quelle: F.Büchner




cms_nav
empty
empty