1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Freundschaftsspiel
07.08.2022 14:00 Uhr
Rot Weiß   SV Meuschau
Rot Weiß 7 : 0 SV Meuschau

Stark geschwächter Kader lässt Spielausgang vermuten

Das 2. Testspiel absolvierten wir bei der Landesligavertretung SV Rot-Weiß Weißenfels.

Ein krankheit- und urlaubsbedingt schmaler Kader ließ den Spielausgang vermuten. So fehlte uns auch ein Tormann, aber Tom hat würdig vertreten und auch einige Chancen des Gegners vereitelt. Die jungen 17jährigen Spieler Theo und Ole sowie 4 Spieler aus der 2. Mannschaft haben den Kader komplettiert. Die anwesenden Spieler zeigten eine gute Leistung mit viel Luft nach oben. Besonders gut verkaufte sich heute Elias. Ein 2:0 zur Halbzeit war gar kein so schlechter Zwischenstand.  In der 2. Halbzeit schlichen sich mehr Fehler ein und die Kräfte ließen nach, sodass der gut spielende Gastgeber auf 7:0 erhöhen konnte.

Alles in allem war es trotzdem ein gelungenes Testspiel.

Besten Dank an Frank, Torsten, Phillip und Pascal für´s Aushelfen und den ein oder anderen aufmunternden Spruch sowie die Freude am Fußball :)

Kommende Woche zum Pokalspiel ist der Kader hoffentlich wieder komplett und ein Weiterkommen sollte das Ziel sein.

Quelle: S.K.

07.08.2022 Rot Weiß vs. SV Meuschau