1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Kreispokal
1.Runde - 13.08.2022 15:00 Uhr
SV Meuschau   SV Höhnstedt
SV Meuschau 5 : 3 SV Höhnstedt

2x Julian Lubich, Kevin Strutz, Julien Rum, Firat Akinci

2x Tim Kleszcz, Valentin Rolle, Julien Rum, Julian Lubich

0:1 (19')SV Höhnstedt
1:1 (35')Kevin Strutz (Valentin Rolle)
1:2 (48')SV Höhnstedt
1:3 (60')SV Höhnstedt
2:3 (65')Julian Lubich (Tim Kleszcz)
3:3 (82')Firat Akinci (Tim Kleszcz)
4:3 (86')Julien Rum (Julian Lubich)
5:3 (91')Julian Lubich (Julien Rum)

Erste Halbzeit verschlafen

Die erste Hürde ist genommen und das Pokalspiel gewinnen wir am Ende verdient mit 5:3.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der 1. Halbzeit, einem zeitigen Rückstand nach Anpfiff der 2. Halbzeit und nur 12. Minuten später noch das 1:3, konnte sich die Mannschaft trotzdem immer wieder motivieren und letztendlich für ein spannendes Pokalspiel sorgen. Julian machte uns in der 65. Minute Hoffnung, dass wir das Spiel nicht verlieren müssen. Kurze Zeit später glich Firat nach einem herrlichen Laufweg von Tim zum 3:3 aus. Nun wollte man nicht in die Verlängerung und das Spiel in der regulären Spielzeit beenden, was auch gelang. Julian legte auf Julien ab und umgekehrt - Endstand 5:3 :)

Wenn man in den kommenden Spielen die Leistung, Motivation und den Zusammenhalt der 2. Halbzeit beibehalten kann, können wir auf eine spannende Saison hoffen, denn noch nicht alle Stammspieler waren einsatzfährig - da geht noch mehr ! Jeder hat am heutigen Tag mit seinem Einsatz für dieses Ergebnis gesorgt - danke dafür !

Sehenswert herausgespielte Tore, eine gute Abwehr und Teamgeist waren an diesem Tag der Schlüssel zum Erfolg.

Quelle: S.K.