1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

1. Spieltag - 20.08.2022 15:00 Uhr
SG Dölbau 90   SV Meuschau
SG Dölbau 90 0 : 6 SV Meuschau

3x Christian Gruhn, Kevin Strutz, Tom Ringmann, Ole Nico Hendrich

2x Firat Akinci, Julian Lubich, Tom Ringmann, Christian Gruhn, Ole Nico Hendrich

Sören Matern, Hannes Hündorf

0:1 (27')Christian Gruhn (Firat Akinci)
0:2 (42')Kevin Strutz (Christian Gruhn)
0:3 (46')Christian Gruhn (Tom Ringmann)
0:4 (75')Ole Nico Hendrich (Firat Akinci)
0:5 (77')Christian Gruhn (Julian Lubich)
0:6 (84')Tom Ringmann (Ole Nico Hendrich)

Überzeugende Leistung im 1. Punktspiel

Respekt! Im 1. Punktspiel gegen die SG Dölbau waren alle in guter Form und zeigten ansehnlichen Fußball mit Toren, die Klasse herausgespielt waren. Schnelles Umschalten, ein waches Mittelfeld und eine sichere Abwehr + Torwart waren heute spielentscheidend. Anfangs war die Partie noch recht ausgeglichen und auch Dölbau hatte Chancen, aber am Ende hat es nicht gereicht und der Sieg war mehr als verdient.

Mit dieser Mannschaft, in der heute immer noch Stammspieler fehlten, ist noch so einiges mehr möglich. Nicht nachgeben, weiter Teamgeist beweisen, an die Grenzen gehen, auch wenn es manchmal weh tut und weiterhin Spaß und Siegeswillen zeigen, dann können wir in den kommenden Wochen spannende Spiele erwarten.

Bis zum nächsten Wochenende haben wir erstmal den Tabellenplatz an der Sonne und den möchten wir ungern hergeben  :)

Besten Dank an alle mitgereisten Fans. Ohne euch wären die Spiele nur halb so schön!

Quelle: S.K.

20.08.2022 SG Dölbau 90 vs. SV Meuschau