SV Merseburg-Meuschau e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2023/2024)

Saison 2024
19.04.2024 18:00 Uhr
SV Meuschau AH   TSV Eintracht Lützen AH
SV Meuschau AH 1 : 1 TSV Eintracht Lützen AH
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Mirsad Mehovic

Assists

Frank Spieß

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (39')TSV Eintracht Lützen AH
1:1 (47')Mirsad Mehovic (Frank Spieß)

SV Meuschau und TSV Eintracht Lützen spielen unenschieden

Meuschau empfing TSV Eintracht Lützen am Freitag, den 19. April in der Kampfarena am Kanal zu einem Freundschaftsspiel. 

 

Die erste Halbzeit

Kurz vor Spielbeginn bedankte sich die ganze Mannschaft bei Gerd Wegner für seine jahrelange hervorragende organisatorische Arbeit rund um das Team der Alten Herren.  Danke für alles Gerd!

Bei starker Bewölkung wurde das Aufeinandertreffen angepfiffen. Anfangs lenkte Meuschau das Spiel. Nach dem ersten Spieldrittel behielt Meuschau die Zügel in der Hand. In diesem Stadium der Partie ließen nun beide Vereine ihr Potential aufblitzen. Typisches „Fritz-Walter-Wetter“ erschwerte inzwischen einen reibungslosen Spielbetrieb. Zu Anfang der Endphase des ersten Durchgangs blieben beide Vereine schwungvoll. In der Endphase von Durchgang eins kam erneut Meuschau ins Rollen und bestimmte wieder die Begegnung. Referee Christian Bianco beendete die erste Halbzeit bei einem Zwischenergebnis von 0:0. Unterdessen hatte Starkregen eingesetzt. 

 

Die zweite Halbzeit

Nach Wiederanpfiff agierte TSV Eintracht Lützen konzentriert und war überlegen. In der 39. Spielminute markierte TSV Eintracht Lützen die Führung. Nach dem ersten Drittel der zweiten Halbzeit blieb TSV Eintracht Lützen dominanter. Trotz dominantem Spiel der Gastmannschaft erzielte die Heimmannschaft in der 47. Minute durch Offensivspieler Mirsad Mehovic den Ausgleich. In dieser Periode traten beide Mannschaften wieder motiviert auf. Zu Beginn der Schlussperiode boten die Kontrahenten den Fans ein unterhaltsames Spiel. Gegen Ende der Partie blieben beide Vereine spielerisch auf Augenhöhe. 

 

Das Fazit

Schiri Christian Bianco pfiff das Freundschaftsspiel bei einem Ergebnis von 1:1 ab. In einer engen Begegnung waren beide Offensivreihen jeweils einmal erfolgreich. Das Unentschieden war über das gesamte Spiel gesehen verdient. 

 

 

Powered by ReportExpress

 

 


Quelle: M.B.

Fotos vom Spiel


19.04.2024 SV Meuschau AH vs. TSV Eintracht Lützen AH
19.04.2024 SV Meuschau AH vs. TSV Eintracht Lützen AH
19.04.2024 SV Meuschau AH vs. TSV Eintracht Lützen AH




cms_nav
empty
empty