SV Merseburg-Meuschau e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2023/2024)

Saison 2024
12.04.2024 18:30 Uhr
FSV 67 Halle AH   SV Meuschau AH
FSV 67 Halle AH 0 : 0 SV Meuschau AH
(0 : 0)

Ein weiteres Unentschieden!

Mit einem großen Kader reisten unsere Oldies zum Auswärtsspiel zum FSV 67 Halle. Gott sei Dank hatte unser „Zeugwart“ genug Sachen eingepackt, somit konnte jeder ein Trikot bekommen.

Heitere Bedingungen herrschten zum Anpfiff des Aufeinandertreffens. Die Partie beginnt mit zwei hoch motivierten Mannschaften. Die erste Halbzeit war trotzdem arm an Höhepunkten und somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Die Halbzeitansprache scheint gefruchtet zu haben, denn Meuschau begann den zweiten Durchgang couragierter. Durch mehr Organisation im Aufbauspiel erarbeitete man sich einige Möglichkeiten, die Führung zu erzielen, aber Zählbares sprang nicht heraus. Da jeder mitgereiste Meuschauer spielen sollte, wurde kräftig gewechselt, darunter hat der Spielaufbau etwas gelitten, aber egal! Zu Beginn der Endphase boten beide Mannschaften erneut kaum spielerische Glanzpunkte. Die Torhüter beider Vereine waren an diesem Abend wohl die besten Akteure auf dem Platz. Der Schiri pfiff die fair geführte Partie mit dem Endstand von 0:0 ab.

Auch im zweiten Spiel der Saison konnten unsere Oldies noch kein Tor erzielen, aber mit besseren Pass- und Positionsspiel und den Blick für den freien Mitspieler wird der Knoten bald platzen. Also dran bleiben Männer!


Quelle: M.B.

Fotos vom Spiel


12.04.2024 FSV 67 Halle AH vs. SV Meuschau AH
12.04.2024 FSV 67 Halle AH vs. SV Meuschau AH
12.04.2024 FSV 67 Halle AH vs. SV Meuschau AH
12.04.2024 FSV 67 Halle AH vs. SV Meuschau AH
12.04.2024 FSV 67 Halle AH vs. SV Meuschau AH
12.04.2024 FSV 67 Halle AH vs. SV Meuschau AH




cms_nav
empty
empty