2.Männer : Spielbericht (2021/2022)

1.Kreisklasse Staffel 2
16. Spieltag - 10.04.2022 14:00 Uhr
SV Merseburg 99   SV Meuschau II
SV Merseburg 99 3 : 0 SV Meuschau II

1:0 (34')SV Merseburg 99
2:0 (47')SV Merseburg 99
3:0 (85')SV Merseburg 99

Es wäre mehr möglich gewesen.........

Am heutigen Spieltag gastierte man beim Tabellenführer im Stadtstadion Merseburg.

Im Vorfeld gab es die ganze Woche Spekulation, wie die „Wundertüte“ SV Meuschau II an diesem Spieltag aufläuft.

Ob es in den sozialen Netzwerken oder sogar privat auf der Straße, es war ein Thema.

Wir als Trainergespann hoffen, dass wir euch ein Kreisklassespiel geliefert haben und nicht zu viele von unseren „ Jungen Wilden“ mitgebracht haben.

Liebe 99ziger, Ihr seit dem Aufstieg ein Stück näher gerückt, wir denken mal Ihr werde das nicht mehr aus der Hand geben. Gratulation dazu!!!

So nun aber mal zum Spiel, bei doch sehr verhaltenem Wetter trat man hoch motiviert an.

In der ersten Hälfte sah man kaum einen Unterschied zum Tabellenführer, man setzte Nadelstiche die aber leider nicht zum Erfolg führten.

So ging man zur Pause mit einem 0:1 Rückstand in die Kabine.

In Halbzeit zwei wollte man das Spiel drehen, der Wille war bei jedem bis in die Haarspitzen zu spüren, doch am Ende fehlte uns das Glück.

Über die Schiedsrichter Leistung kann man sich streiten, unserer Ansicht nach hat er schon bessere Spiele gepfiffen.

Großer Dank gilt unserem Trainer der 1. Männermannschaft/A-Jugend Pette, dass er uns Spieler zur Verfügung gestellt hat und diese ein wenig Spielpraxis erlangen konnten.

Man kann der Mannschaft nur ein Lob aussprechen, am Kampfgeist bis zur letzten Minute hat es sicher nicht gelegen.

Nun gilt es am kommenden Sonntag wieder Fahrt auf zu nehmen, man trifft auf die zweite Vertretung von Günthersdorf.

Jedoch ist die Anstoßzeit auf 10 Uhr verlegt wurden. Auch hier hofft man auf die Fairness des Gegners, dass Sie nicht vergessen, dass wir 1. Kreisklasse spielen.

Wir sind gespannt.

Quelle: SV Meuschau