SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht

Kreisoberliga
10. Spieltag - 04.11.2023 14:00 Uhr
SV Meuschau   LSG 1967 Ostrau
SV Meuschau 0 : 1 LSG 1967 Ostrau
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Elias Markgraf, Felix Dietrich

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (63')LSG 1967 Ostrau

Nicht immer gewinnt das bessere Team

Am vergangenen Samstag hat es leider wieder nicht gereicht. Das fußballerisch bessere Team waren wir, das entscheidende Tor machte der Gegner. Die Strategie von Ostrau war hoch und weit sowie sehr tief verteidigen, viel mehr war es nicht. 

In der 14. Minute hatten wir die Chance in Führung zu gehen, nachdem Jonas K. einen super Ball auf Tom R. spielte - leider rettete das Aluminium.

Nach der Pause kamen wir gut ins Spiel und Ostrau hatte hinten ziemlich Stress. Etwas zählbares erreichten wir aber nicht. Der weitere Verlauf des Spiels war nicht ansehnlich, kein schöner Fußball. 

 

 


Quelle: S.K.




cms_nav
empty
empty