SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht (2023/2024)

Freundschafsspiele
15.07.2023 14:00 Uhr
SV Meuschau   ESG LOK Halle
SV Meuschau 5 : 1 ESG LOK Halle
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Henning Benn, Jeremy Zedler, Vincent Pinkert, Paul Tratzsch

Assists

Yannic Raspe, Elias Markgraf, Jeremy Zedler, Tom Wojtasik, Oskar Kutzner

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (29')ESG LOK Halle
1:1 (40')Henning Benn (Jeremy Zedler)
2:1 (54')Vincent Pinkert (Yannic Raspe)
3:1 (61')Jeremy Zedler (Elias Markgraf)
4:1 (63')Henning Benn (Tom Wojtasik)
5:1 (70')Paul Tratzsch (Oskar Kutzner)

Gelungener erster Test

Bei tropischen Temperaturen gewannen wir das erste Testspiel gegen die ESG Halle am vergangen Samstag mit 5:1 nach 3x 30 Minuten.

Nach der ersten Trainingswoche konnte man sehen, dass es mal wieder Zeit für Fußball wurde :) Schon im Vorfeld waren alle motiviert und ließen sich auch vom heißen Wetter nicht abschrecken, alles zu geben, Wege zu gehen und am Ende verdient zu gewinnen. Das noch nicht alles funktioniert hat, ist normal. Die Mannschaft muss sich neu zusammenfinden, wobei sich unsere Neuzugänge bereits sehr gut in die Truppe integrieren konnten. Die Tore waren herrlich herausgespielt und man konnte sehen, was in der Mannschaft steckt. Wenn wir Gas geben und alle das gleiche Ziel verfolgen, wird es hoffentlich eine gute Saison, aber auch eine Schwere ...

Da nicht alle Stammspieler an Bord waren, bekamen wir Unterstützung aus der 2. Mannschaft. An dieser Stelle, Danke Jungs für euren Einsatz. 

Mit der ESG Halle, um den Mannschaftsleiter Norbert Ciornei, hatten wir einen fairen und angenehmen Gegner, dem wir für die kommende Saison viel Erfolg wünschen - gerne wieder :)

 

P.S. Danke Tom für´s erholsame Bad danach ...


Quelle: S.K.

Fotos vom Spiel


15.07.2023 SV Meuschau vs. ESG LOK Halle
15.07.2023 SV Meuschau vs. ESG LOK Halle
15.07.2023 SV Meuschau vs. ESG LOK Halle




cms_nav
empty
empty