SV Merseburg-Meuschau e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

Saison 2023
21.04.2023 18:00 Uhr
SV Eintracht Gröbers AH   SV Meuschau AH
SV Eintracht Gröbers AH 4 : 1 SV Meuschau AH
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Wienke

Assists

Mike Bochnia

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (25')SV Eintracht Gröbers AH
2:0 (40')SV Eintracht Gröbers AH
3:0 (47')SV Eintracht Gröbers AH
3:1 (58')Stefan Wienke per Elfmeter (Mike Bochnia)
4:1 (64')SV Eintracht Gröbers AH

Auswärts noch nicht erfolgreich!

Freitag reisten unsere Oldies zum Auswärtsspiel nach Gröbers und man wollte dort etwas Zählbares mitnehmen, aber daraus wurde leider nichts. Die Niederlage hat uns aber gezeigt, was in unserem Spiel fehlt um das Ergebnis positiv gestalten zu können.

Alle müssen an ihrer Ausdauer, Schnelligkeit, Laufbereitschaft und Zweikampfführung arbeiten, dann wird man auch wieder erfolgreich sein.

Also auf geht's Männer, lasst uns trainieren, kämpfen und siegen!!!

Die Mannschaft wünscht Martin auf diesem Wege eine schnelle Genesung, damit er uns bald wieder unterstützen kann!


Quelle: M.B.




cms_nav
empty
empty