SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

1. Kreisklasse St. 2
1. Spieltag - 18.08.2019 14:00 Uhr
SV Meuschau II   TSV Zscherben
SV Meuschau II 1 : 7 TSV Zscherben
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Martin Schmidt

Assists

Fridtjof Seiffert

Torfolge

0:1 (30')TSV Zscherben
1:1 (39')Martin Schmidt per Kopfball (Fridtjof Seiffert)
1:2 (40')TSV Zscherben
1:3 (44')TSV Zscherben
1:4 (47')TSV Zscherben
1:5 (58')TSV Zscherben
1:6 (71')TSV Zscherben
1:7 (74')TSV Zscherben

Zweite Mannschaft verliert deutlich am ersten Spieltag!

Mit Schwarz Weiß Zscherben hatte man im ersten Saison - Heimspiel einen starken Gegner am Kanal.

Von Beginn an war Zscherben druckvoll mit ständigem zug zum Tor. Konnte Felix Lenort im Tor, in der Anfangsphase noch gut parrieren wurde es am Ende ein klarer Erfolg für den Gegner. Das es am Ende nicht sogar zweistellig wurde und es beim 1:7 blieb war an diesem Tag nur Felix zu verdanken. Am Ende ein verdienter Sieg für Zscherben die uns in vielen Dingen am Sonntag überlegen waren. Nun heisst es am Donnerstag ordentlich zu trainieren ......

Um im ersten Auswärtsspiel der Saison am kommenden Sonntag beim ESV Merseburg besser abzuschneiden. Anpfiff wird dort schon 11:30 Uhr sein


Quelle: Ronald Geipel Trainer




cms_nav
empty
empty