SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreispokal
Achtelfinale - 13.10.2018 14:00 Uhr
SV Meuschau   LSG Lieskau 1920
SV Meuschau 0 : 1 LSG Lieskau 1920
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sebastian Borm, Tom Kießhauer, Tino Siebecke

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (2')LSG Lieskau 1920 per Kopfball

Leider trotz guter Leistung im Achtelfinal gescheitert

Leider scheiterte unsere 1. Männermannschaft an einer starken Lieskauer Mannschaft im Achtelfinale des Saalekreispokals.
Alle Spieler zeigten eine gute Leistung, nur erzielte man keinen eigenen Treffer, und somit kann man im Pokal auch nicht weiter kommen.
Trotzdem danke ans Team für eine gute Leistung und mein persönlicher Dank geht an Peter Nunez, der mich an der Seitenlinie würdig vertrat, da ich mit Abwesenheit glänzte, danke Peter!

Nun geht es sich auf den Punktspielalltag zu fokussieren, stehen jetzt mit dem ESV und Braunsbedra II schwere Auswärtsspiele an, wo wir endlich nur Außenseiter sind und locker aufspielen können, aber genau da liegt unsere Chance, da wir nun endlich den vollen Kader zusammen haben!


Quelle: Steffen Schülert




cms_nav
empty
empty