SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse St. 1, 26.ST (2017/2018)

SV Eintr.Teutschthal   SV Meuschau II
SV Eintr.Teutschthal 4 : 2 SV Meuschau II
(2 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisklasse St. 1   ::   26.ST   ::   03.06.2018 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ali Newrasi, Tom Kießhauer

Zuschauer

43

Torfolge

1:0 (34.min) - SV Eintr.Teutschthal
2:0 (43.min) - SV Eintr.Teutschthal
2:1 (76.min) - Tom Kießhauer
3:1 (87.min) - SV Eintr.Teutschthal
3:2 (90.min) - Ali Newrasi
4:2 (90.min) - SV Eintr.Teutschthal

Trotz Niederlage war es eine gute Saison!

Zum Abschluss der Serie 2017/2018 mussten wir nach Teutschenthal. Wieder arg ersatzgeschwächt, wollte man auch im letzten Spiel Spaß haben und punkten.

Leider verlor man das Spiel bereits in Hälfte 1, raffte sich in Hälfte 2 nochmal auf, konnte aber einen Punkt leider nicht holen.

Am Ende spielte man eine starke Saison, nie was mit dem Abstieg zu tun gehabt, hatte man in der 2. Halbserie das Problem, dass man der 1. bei Ihrer Zielstellung half und so nie mit dem bestmöglichen Aufgebot antreten konnte, dafür Danke im Namen der 1. Mannschaft!!!

Nun sollte das Akku aufgeladen werden, dass man auch in der neuen Serie wieder viel Spaß hat und somit viele Punkte holt.

Bis dahin...Glückwunsch für eine gute Saison!


Quelle: Fussball.de