SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse St. 1
13. Spieltag - 10.12.2017 13:00 Uhr
SV Meuschau II   SV Eintr.Teutschthal
SV Meuschau II 4 : 1 SV Eintr.Teutschthal
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Steffen Schülert, Michael Freitag, Stephan Dally

Assists

Tom Kießhauer, Ronny Dahle, Stephan Dally, Steffen Schülert

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (27')Stephan Dally (Steffen Schülert)
2:0 (30')Steffen Schülert (Tom Kießhauer)
2:1 (37')SV Eintr.Teutschthal
3:1 (50')Steffen Schülert (Ronny Dahle)
4:1 (60')Michael Freitag per Weitschuss (Stephan Dally)

Gute Mannschaftsleistung bringt erneut 3 Punkte!!!

Am Sonntag hatten wir die Mannschaft aus Teutschenthal zu Gast. Nach dem unerwarteten Dreier in Ziegelroda, wollte man mit einem erneuten Sieg, den Abstand zu dem Abstiegsplatz vergrößern.

Konnte man in Hälfte 1 zwar in Führung gehen, dennoch war dort noch vieles Stückwerk, steigerte man sich in Hälfte 2 und fuhr somit einen ungefährdeten Sieg gegen gefrustete Gäste ein. Das Spiel stand unter der guten Leitung von Toni Böhme, der bei dem hitzigen Gefecht sehr gut pfiff!!! Weiter so Toni...

Mit dem 2. Sieg in Folge ist man nun im gesicherten Mittelfeld angekommen und könnte sogar weiter nach oben klettern, hat man ja noch 2 Nachholspiele zu absolvieren und beide zu Hause, gegen Barnstädt und Obhausen.

Am 17.12.2017 steht nun das letzte Spiel auf dem Plan, empfangen wir da zum Rückrundenauftakt die Delitzer, wo wir im Hinspiel klar unterlegen waren. Mal schauen ob das Wetter mitspielt?

Denn dann wollen wir uns ordentlich in die Winterpause verabschieden.


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty