SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

2. Kreisklasse St. 1
20. Spieltag - 21.05.2017 11:30 Uhr
ESV Merseburg II   SV Meuschau II
ESV Merseburg II 2 : 3 SV Meuschau II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Karsten Götze, Yannik Bräunlich

Assists

Torsten Elsner, Frank Spieß, Karsten Götze

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (33')ESV Merseburg II
2:0 (56')ESV Merseburg II per Kopfball
2:1 (63')Yannik Bräunlich (Torsten Elsner)
2:2 (66')Karsten Götze (Frank Spieß)
2:3 (84')Karsten Götze per Elfmeter (Karsten Götze)

Mit viel Moral und Leidenschaft zum sehr glücklichen Sieg

Am Sonntag verlangte uns die 2. Vertretung des ESV alles ab. Wir ließen zu viele Chancen (besonders Schulle) liegen und der ESV war mit 3 Möglichkeiten und 2 Toren total effektiv. Aber mit Moral und Leidenschaft konnten wir die Partie noch drehen. Sicher war der Elfmeter zum 2:3 schmeichelhaft, aber dafür bekamen wir vorher zwei Klare nicht, endlich gleicht es sich mal aus!

Am Ende ein sehr glücklicher Sieg, der uns zwei Spieltage vor Schluß träumen lässt. Da Hohenweiden II verlor, haben wir nun 6 Punkte und 16 Tore Vorsprung, dies sollte eigentlich reichen, dennoch werden wir den noch fehlenden Punkt nächsten Sonntag bei unseren Freunden vom SV Großgräfendorf holen und wenn nicht, bin ich mir trotzdem sicher, weil Hohenweiden nicht bei den starken Weissenschirmbachern gewinnen wird und dann haben wir unser Ziel trotzdem erreicht, AUFSTIEG!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty