SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

2. Kreisklasse St. 1
17. Spieltag - 08.04.2017 13:00 Uhr
SV Meuschau II   SV Gröst
SV Meuschau II 5 : 0 SV Gröst
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Steffen Schülert, Michael Freitag, Karsten Götze

Assists

2x Karsten Götze, Ronny Dahle, Steffen Schülert, Kai Jacobs

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (55')Steffen Schülert per Elfmeter (Karsten Götze)
2:0 (58')Steffen Schülert (Ronny Dahle)
3:0 (75')Michael Freitag (Karsten Götze)
4:0 (78')Karsten Götze (Steffen Schülert)
5:0 (80')Steffen Schülert (Kai Jacobs)

Am Ende noch überzeugend gewonnen!

Am Samstag trafen wir auf Gröst und mit denen hatten wir noch eine Rechnung offen. Die harte Gangart und die dummen Sprüche aus dem Hinspiel hatten wir nicht vergessen und deshalb wollten wir diese Partie unbedingt gewinnen.

Leider fehlten mit Zimmer, Elsner, Engel, Drossel, Lubich, Nunez, Wigrim, Hosumbeek-Schaaf und den Müller's, sage und schreibe 10!!! Spieler, so dass wir improvisieren mussten. Pette stellte sich ins Tor, dafür Respekt und Danke und glänzte auch mit zwei herrlichen Paraden!

In der ersten Halbzeit agierten wir vorn und hinten sehr fahrig, so dass es mit einem 0:0 in die Pause ging, wo wir uns nochmal richtig heiß machten.

Mit dem Elfmeter in der 2. Hälfte machte wir die Dose auf und kombinierten dann Gröst auseinander und konnten so, mit einem 5:0 Erfolg, die Tabellenführung weiter ausbauen. Da laut Aufstiegsregelung der 1. und der 2. aufsteigen, kommen wir unserem internen Ziel immer näher. Da Weißenschirmbach II nicht aufsteigen darf (Ihre 1. zurückgezogen) haben wir vor Roßbach schon einen deutlichen Vorsprung und den gilt es zu halten.

Alle Spieler kämpften und spielten gut, leider klappt dies immer nur 30 Minuten in einem Spiel.

Nun gilt es den Akku in den spielfreien Wochen aufzuladen, um dann mit vollem Elan und breiter Brust ins Spitzenspiel zu gehen, doch nicht wir, sondern Hohenweiden II muss siegen, wenn sie ihren Aufstieg nicht gefährden wollen, aber leicht machen, werden wir es ihnen nicht!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty