SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

2. Kreisklasse St. 1
9. Spieltag - 04.12.2016 13:00 Uhr
SV Meuschau II   ESV Merseburg II
SV Meuschau II 5 : 1 ESV Merseburg II
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Peter Nunez, Daniel Ihle, Steffen Schülert, Karsten Götze

Assists

Igor Shevchenko, Titus Drossel, Steffen Schülert, Karsten Götze, Yannik Bräunlich

Gelbe Karten

Frank Engel

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (8')Peter Nunez (Igor Shevchenko)
2:0 (12')Daniel Ihle (Steffen Schülert)
3:0 (25')Karsten Götze (Titus Drossel)
4:0 (30')Steffen Schülert (Karsten Götze)
5:0 (75')Peter Nunez (Yannik Bräunlich)
5:1 (82')ESV Merseburg II

Starke 1. Halbzeit bringt ungefährdeten Heimsieg

Am Sonntag hatten wir die Reserve des ESV Merseburg zu Gast. Auf sehr schwierigen Geläuf zeigten die Meuschauer aufgrund der Niederlage gegen Roßbach eine Trotzreaktion und konnten mit der besten Saisonleistung (1. Halbzeit) einen hochverdienten 5:1 Erfolg feiern. Leider wurden noch weitere viele Möglichkeiten vergeben, aber das war am Ende egal, die 3 Punkte waren wichtig für die Tabelle und die Moral!

Nun geht es nächste Woche zum 3. Anlauf nach Kötzschau, wo Minimum ein Punkt reicht, um die Herbstmeisterschaft zu feiern!

Auf geht's!!!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty