SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Reservepokal
1.Runde - 10.10.2015 11:30 Uhr
SV Meuschau II   BW Farnstädt II
SV Meuschau II 0 : 9 BW Farnstädt II
(0 : 3)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (18')BW Farnstädt II
0:2 (20')BW Farnstädt II
0:3 (28')BW Farnstädt II
0:4 (60')BW Farnstädt II
0:5 (68')BW Farnstädt II
0:6 (75')BW Farnstädt II
0:7 (78')BW Farnstädt II
0:8 (84')BW Farnstädt II
0:9 (88')BW Farnstädt II

Keine Chance gegen den Kreisoberligisten!!!

Am Samstag empfing man im Reservepokal den Kreisoberligisten aus Farnstädt. Wir waren klarer Aussenseiter, wollten uns aber so teuer verkaufen wie möglich. Dies gelang in Hälfte 1 ganz gut, denn dort hatten wir ein paar gute Gelegenheiten, waren aber nicht so effektiv wie die Gäste.

In Hälfte 2 spielten die guten Gäste Ihr Pensum souverän runter und schlugen es am Ende, sicherlich zu hoch, aber verdient mit 0:9.

Dies sollte aber für uns kein Beinbruch sein, war für uns wichtig im Spielrythmus zu bleiben und wir müssen uns nur auf unser Ziel KLASSERERHALT konzentrieren und da warten in den nächsten beiden Wochen wichtige Spiele gegen Mücheln II (A) und SV Merseburg 99 III (H), wo wir fast schon 4 Punkte anstreben müssen.


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty