SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse St. 1
30. Spieltag - 13.06.2015 13:00 Uhr
SG Spergau II   SV Meuschau II
SG Spergau II 3 : 0 SV Meuschau II
(3 : 0)
Sportgerichtsurteil

Konnten leider nicht antreten!

Aufgrund kurzfristiger Verpflichtungen und dadurch resultierenden Absagen (Bereitschaft/Arbeit) stellten wir zum Treffpunkt 11.30 Uhr fest, das wir nur 9 spielfähige Leute zur Verfügung hatten. Da noch die enorme Hitze hinzukam, wollte man nicht in Unterzahl 90 Minuten spielen und somit musste man leider kurzfristig absagen.

Trotz allem spielten wir eine gute Saison!

Leider wurde uns eine bessere Platzierung verwährt, die Gründe dafür sollten Allen bekannt sein und daran muss für die nächste Saison unbedingt gearbeitet werden.


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty