SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse St. 1
18. Spieltag - 01.03.2015 14:00 Uhr
SV Meuschau II   SV Tollwitz
SV Meuschau II 1 : 2 SV Tollwitz
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steffen Schülert

Assists

Karsten Götze

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (47')SV Tollwitz
1:1 (68')Steffen Schülert per Kopfball (Karsten Götze)
1:2 (75')SV Tollwitz per Weitschuss

Dem Tabellenführer alles abverlangt!!!

Am Sonntag empfing man den Staffelprimus aus Tollwitz, gegen die man in den letzten beiden Spielen jeweils mit 0:6 unter die Räder kam.

Diesmal wollten wir sie fordern und ärgern und dies gelang mit einer taktischen Meisterleistung. Martin und Steffen nahmen die beiden Topscorer der Liga, Halle und Heklau, komplett aus dem Spiel und Sebastian sollte die Kreise von Sven Jäger eindämmen, was auch ganz gut gelang.

In beiden Hälften war es ein Spiel auf absoluter Augenhöhe. In Hälfte 1 hatten die Tollwitzer einen Lattentreffer und wir einen Pfostentreffer zu verzeichnen. Auch Bata's 43 Meter Hammerfreistoß sorgte für Gefahr, wurde aber glänzend pariert.

Gleich zu Beginn der 2. Hälfte erzielte der beste Tollwitzer, Kapitän Sven Jäger, die schmeichelhafte Führung. Doch wir gaben nicht auf und konnten nach Eckball von Karsten und anschließendem Kopfball von Schulle ausgleichen. Nun ging es hin und her und alles sah nach einer gerechten Punkteteilung aus. Leider erzielten die Persebacher den unverdienten Siegtreffer, als sich eine gedachte Flanke ins Tor verirrte.

Am Ende muss man unserer Truppe ein riesiges Kompliment machen, war sie 90 Minuten lang gleichwertig und ärgerte den Spitzenreiter gewaltig. Trotz der Brisanz war es ein faires Spiel, das alle Zuschauer elektrisierte.

Respekt an Martin und Steffen Sieg, ich habe Halle und Heklau noch nie so blass erlebt!!!

Wenn wir so eine Leistung jedes WE abrufen können, muss uns erst mal einer schlagen!!!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty