SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse St. 1
12. Spieltag - 29.11.2014 14:00 Uhr
ESV Merseburg   SV Meuschau II
ESV Merseburg 2 : 1 SV Meuschau II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Karsten Götze

Assists

Steffen Schülert

Zuschauer

27

Torfolge

0:1 (30')Karsten Götze per Elfmeter (Steffen Schülert)
1:1 (70')ESV Merseburg
2:1 (85')ESV Merseburg per Weitschuss

Durch Sonntagsschuß verdienten Punkt verloren!!!

Am Samstag mussten wir beim ESV Merseburg antreten und hatten wieder eine sehr dünne Spielerdecke. Trotzdem gab man alles und hätte am Ende auch einen verdienten Punkt entführen müssen.

War unsere Halbzeitführung aufgrund einer starken ersten Hälfte noch hochverdient, war der ESV in der 2. Halbzeit tonangebend. Als alle mit einem gerechten Remis rechneten, kam der ESV mit einem Sonntagschuß zum schmeichelhaften 2:1 und brachte diesen leider auch über die Zeit.

Da leider kein Schiedsrichter anreiste, pfiff jemand vom ESV und ich muss sagen, Respekt, er machte bis auf 2 kleine Ausnahmen eine tadellose Partie.

Unseren Spielern kann man nur ein Kompliment machen, denn die gezeigte Leistung hätte einen Punktgewinn mehr als verdient gehabt!

Nun gilt es nochmal alle Kräfte zu sammeln und in den letzten drei Partien noch den einen oder anderen Punkt zu holen, also auf geht's!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty