SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse St. 1
26. Spieltag - 10.05.2014 13:00 Uhr
SV Meuschau II   SG Spergau II
SV Meuschau II 1 : 2 SG Spergau II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Maik Hyß

Assists

Ronny Dahle

Gelbe Karten

Thomas Wigrim, Ronny Dahle

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (02')Maik Hyß (Ronny Dahle)
1:1 (58')SG Spergau II
1:2 (68')SG Spergau II per Elfmeter

Sehr unglückliche Niederlage gegen ein Spitzenteam

Am Samstag traf man auf den Tabellenzweiten aus Spergau und hatte wieder mit enormen Personalproblemen zu kämpfen.

Dennoch zeigte die Mannschaft eine starke Vorstellung und verlangte den Gästen alles ab. Leider sah man den Unterschied zwischen einer Spitzenmannschaft und uns. Die Spergauer einfach effektiver und mit enormen Glück ausgestattet, bekamen sie zwei Elfmeter, wo das Foul beim Ersten klar ausserhalb war (dort aber die Gerechtigkeit siegte, weil Roman stark parierte), erhielten bei einer Notbremse, wo Karsten zum sicheren 2:0 war, keine Karte und hatten auch in einigen anderen Situationen den Schiedsrichter mehr auf Ihrer Seite und einen Tormann zwischen den Pfosten der einen Götze Schuß spektakulär aus dem Winkel holte.

Dennoch zeigte unsere Truppe Moral, schaffte durch die Niederlage von Gatterstädt nun auch rechnerisch den Klassenerhalt und bedankt sich bei Maik, Torsten und Tino für Ihren Einsatz, denn ohne sie wäre die Personaldecke wieder ziemlich dünn gewesen.

Trotzdem Glückwunsch zum Klassenerhalt an unsere 2. und weiter viel Erfolg den Spergauern beim Kampf um den Aufstieg!!!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty