SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse St. 1
21. Spieltag - 29.03.2014 15:00 Uhr
ESV Merseburg   SV Meuschau II
ESV Merseburg 4 : 1 SV Meuschau II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steffen Schülert

Assists

Karsten Götze

Gelbe Karten

Michael Philipp

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (44')ESV Merseburg per Elfmeter
1:1 (57')Steffen Schülert per Elfmeter (Karsten Götze)
2:1 (68')ESV Merseburg
3:1 (69')ESV Merseburg
4:1 (75')ESV Merseburg

Niederlage zu hoch!!!

Leider konnte unsere 2. mit Ihrem Rumpfkader den erhofften Punktgewinn nicht erreichen. Leider vergab Schulle beim Stand von 1:2 die große Chance auf den Ausgleich, als er allein vorm ESV-Keeper auftauchte, aber leider scheiterte und der Gegenangriff zum vorentscheidenen 3:1 von der "Loksche" genutzt wurde.

Am Ende war die Niederlage zu hoch und trotzdem kann man erhobenen Hauptes von einer guten Leistung sprechen, denn mit so einer Rumpfelf war leider nicht mehr drin, da mit Schmidt, Dahle, Zschäge, Sieg St., Wigrim, Wiedecke, Hoffmann, Grunwald, gleich 8 wichtige Spieler fehlten und so stellte man sich quasi von selbst auf!!!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty