SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga St. 1
1. Spieltag - 25.08.2012 15:00 Uhr
SV Meuschau   SV Zöschen 1912
SV Meuschau 0 : 2 SV Zöschen 1912
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sebastian Grunert, Stefan Schneider, Kay Wötzel

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (03')Stefan Schneider (Eigentor)
0:2 (28')SV Zöschen 1912

Tag der vergebenen Chancen

Mit 0:2 musste sich unser Team dem SV Zöschen geschlagen geben und hat nach dem überzeugenden Pokalsieg einen Fehlstart in die Liga hingelegt.

Und wie in der Vorwoche geriet die Mannschaft schon in der 3. Minute in Rückstand, nachdem man den Gästestürmer auf der Torauslinie nicht stellte, und dessen scharfe Hereingabe von S. Scheider beim Klärungsversuch ins eigene Tor bugsiert wurde. Postwendend der Ausgleich nach einem Freistoss, der aber wegen Abseitsstellung keine Anerkennung fand. Danach Chancen hüben und drüben, wobei sich unser Team im Auslassen auch der grössten Chancen hervortat. Wie man den Ball in die Maschen setzt zeigten die Zöschener dann in der 28. Minute, als man auf 0:2 erhöhte.
Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild. Optisch überlegene Meuschauer, gefährliche Zöschener - aber ein Tor wollte einfach nicht fallen. So endete das Spiel mit einem letzlich verdienten Sieg der Gäste, das vom SR Beck stets sicher geleitet wurde.





cms_nav
empty
empty