SV Merseburg-Meuschau e.V.

D2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse
5. Spieltag - 13.10.2012 10:00 Uhr
SV Meuschau II   SV 1916 Beuna
SV Meuschau II 2 : 1 SV 1916 Beuna
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jonas Köder, Till Machner

Assists

Marvin Eichhorn, Henning Rennert

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (03')SV 1916 Beuna
1:1 (07')Till Machner (Henning Rennert)
2:1 (18')Jonas Köder (Marvin Eichhorn)

Eine klasse Leistung führt zum Sieg!

Die Beunaer begannen stark! Bereits nach 3 Minuten gerieten wir in Rückstand. Dies geschah durch einen nahezu unhaltbaren Schuss ins untere rechte Eck. Nach 5 Minuten vollen gegnerischen Drucks, fingen unsere Jungs und unser Mädel endlich an dagegen zu halten. Und das erfolgreich! Denn in Minute 7 glichen wir aus. Nachdem Hennigs guter Direktschuss vom Beunaer Torhüter abprallte, konnte Till die Kugel versenken. Mittlerweile gab es ein ausgeglichenes Spiel zu sehen und auf beiden Seiten wurde wenig zugelassen. Bis zur 18ten Minute, in der uns die Führung gelang. Jonas verwandelte via Direktabnahme nach einer flach hereingespielten Ecke von Marvin. Dieses Tor wirkte beinahe wie einstudiert. Nun waren alle Tore des Spiels gefallen. Das heißt jedoch nicht, dass es kein sehenswertes Spiel war. Bis zum Schlusspfiff wurde auf Augenhöhe konkurriert. Unsere Abwehr stand gut und wenn Sie überwunden wurde, war da noch Christian, der in diesem Spiel überragendes leistete.
Die Tatsache, das wir nicht auswechseln konnten und jeder Einzelne bis zur letzten Sekunde für diesen Sieg kämpfte, zeigt mir das wir auf einem guten Weg sind. Wir haben noch einiges an Arbeit vor uns und mit einer solchen Einstellung, blicke ich voller Optimismus in die Zukunft.
Ein großes Lob an alle!


Quelle: Peter Nunez




cms_nav
empty
empty