SV Merseburg-Meuschau e.V.

D2-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisklasse
4. Spieltag - 07.10.2012 10:00 Uhr
JSG REG   SV Meuschau II
JSG REG 6 : 3 SV Meuschau II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Jessica Nerlich

Assists

Marvin Eichhorn

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (15')JSG REG
2:0 (21')JSG REG
3:0 (26')JSG REG
4:0 (35')JSG REG
5:0 (43')JSG REG
5:1 (47')Jessica Nerlich
6:1 (50')JSG REG
6:2 (56')Jessica Nerlich (Marvin Eichhorn)
6:3 (59')Jessica Nerlich

Erste Niederlage in der Liga!

Das Spiel gegen REG begann änlich wie unsere Pokalniederlage vergangenen Mittwoch und zwar mit einem druckvoll agierenden Gegner, der sich in der ersten Halbzeit sehr viele gefährliche Chancen erspielte. Unser Team wirkte unausgeschlafen und war mit einem Pausenstand von 3:0 gut bedient. Aber auch wir verfügen über gute fußballerische Qualitäten. Dies bewiesen die Kinder des SV Meuschau in der zweiten Halbzeit. Endlich wurde gekämpft! Pässe kamen an, die Abwehr stand sicherer und das Umschaltspiel hat funktioniert. Dies verhinderte jedoch nicht, dass wir zwei weitere Gengentore kassierten, bevor wir am Zug waren. Bei einem Spielstand von 5:0 eroberte jessi an der Mittellinie den Ball, marschierte bis in den gegnerischen Strafraum und knallte den Ball ins Tor. Das 6:2 erzielte jessi nach einem gutem Zuspiel von Marvin. Auch das letzte Tor des Spiels schoss Jessi, indem sie einen Pass im Strafraum der REG Spieler abfing und den Ball anschließend im Netz einschlagen lies. Ein guter zweiter Durchgang gegen eine Mannschaft, die im Durchschnitt 2 Jahre älter ist.

Fazit:
in Zukunft an die zweite Halbzeit anknüpfen und ich bin sicher, das wir bald wieder Punkten.


Quelle: Peter Nunez




cms_nav
empty
empty