SV Merseburg-Meuschau e.V.

F2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse St.1
6. Spieltag - 22.10.2011 09:30 Uhr
SV Meuschau II   SV 1916 Beuna
SV Meuschau II 3 : 1 SV 1916 Beuna
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Leonard Paatsch, Christopher Wudi

Assists

2x Christopher Wudi, Leonard Paatsch

Torfolge

1:0 (03')Christopher Wudi (Leonard Paatsch)
2:0 (07')Leonard Paatsch (Christopher Wudi)
2:1 (20')SV 1916 Beuna
3:1 (40')Leonard Paatsch (Christopher Wudi)

Lang ersehnter Sieg!

Im erneuten Duell gegen die Mannschaft aus Beuna sollte es am Samstag endlich soweit sein. Gegen den bis dato Tabellendritten gingen wir durch den Pokalsieg, motiviert an den Start. Von Anfang an zeigten wir unsere Stärken und drängten in die gegnerische Hälfte. So kam es, dass in der 3. Minute Christopher das 1:0 im Kasten versenkte. Dieses Tor, war wie die anderen beiden auch, herrlich herausgespielt. In der 7. Minute legte Leo nach einer Vorlage von Christopher nach. Der Gegner kam danach auch ab und zu gefährlich in unseren Strafraum, aber die Abwehr mit Florian und Hannes war da und Paul im Tor erledigte den Rest. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kam es durch einen kurzen unaufmerksamen Moment zum Anschlußtreffer. In der Pause wurde die erste Hälfte kurz ausgewertet. Dieses war das erste Spiel, wo das im Training geübte Zusammenspiel endlich umgesetzt wurde und egoistische Alleingänge zur Seltenheit geworden waren. Es war ansehnlicher Fussball, der funktionierte. In der zweiten Hälfte verließ uns etwas das Glück. Immer wieder wurde durch herrliches Zuspiel eine Überzahlsituation herausgespielt, aber leider konnte kein Ball im Netz landen. Das Lattenkreuz allerdings, traf Leo präzise ;)
Gegen Ende der Partie drückte Beuna nochmals. Ein Ausgleich wäre in diesem Moment verdient gewesen, doch auch Beuna fehlte Zielwasser. So kam es, dass Christopher und Leo in der Nachspielzeit noch einmal Richtung gegnerisches Tor stürmten und mit dem Apfiff den 3:1 Sieg perfekt machten.
Alle haben eine hervoragende Leistung abgeliefert, sei es Sturm, Mittelfeld, Abwehr oder Tormann und dadurch war es eine gelungene Mannschaftsvorstellung, die von einem Sieg gekrönt wurde.
Wir hoffen, dass dies auch in den noch kommenden Spielen der Hin- und allen Spielen der Rückrunde beibehalten wird, damit wir noch oft am Ende des Spiels siegreich jubeln können.
Danke auch an Thomas, der seine Aufgabe als Schieri fair und ruhig bewältigt hat.





cms_nav
empty
empty