1.Männer : Spielbericht

3:1 (82')Blösien/VfB II
4:1 (88')Blösien/VfB II

Pokalaus

Mit dem SR Andreas Kräbel hatten wir leider am gestrigen Tag einen 12 Mann gegen uns. In der ersten Halbzeit wurde uns der Führungstreffer durch Jeremy wegen "Abseits" weggepfiffen, kurz darauf gelang es Sebastian Schlorf mit einer Abseitsposition von ca. 2 Metern seine Mannschaft mit 1:0 in Führung zu bringen - schade!

In der 52. Minute wurde Michael Müller im Strafraum gefoult, diesmal ging der berechtigte Pfiff zu unseren Gunsten und Yanniik verwandelte sicher.

Was dann noch gepfiffen wurde und wie die Treffer für Blösien/VfB II entstanden sind, entbehrt jeglicher weiterer Worte. Der anwesende Schiedsrichterbeobachter hat hoffentlich die passenden Notizen gemacht ...

Unsere Mannschaft zeigte ein ganz anderes Spielverhalten wie im letzten Punktspiel, alle waren gut und motiviert, aber leider konnten wir unsere vielen Chancen nicht in Tore umwandeln. Wir hatten einfach kein Glück.

Das Hauptaugenmerk wird weiterhin die Liga sein.

Quelle: S.K.