1.Männer : Spielbericht

SV Meuschau 4 : 0 VSG Oppin

2x Henning Benn, Jonas Standke, Sören Matern

2x Elias Maximilian Sukow, Paul Gustavus, Jonas Köder

1:0 (1')Henning Benn (Elias Maximilian Sukow)
2:0 (8')Sören Matern (Paul Gustavus)
3:0 (56')Henning Benn (Elias Maximilian Sukow)
4:0 (86')Jonas Standke (Jonas Köder)

Das bisher wohl schnellste Tor in der KOL ...

Endlich mal wieder ein Sieg und eine überzeugende Leistung aller Spieler. Bereits nach gefühlten 20 Sekunden gingen wir mit 1:0 in Führung, nachdem Elias S. eine gute Vorlage auf Henning spielte und dieser verwandelte. In der 8. Minute dann das nächste Tor ... Sören zog aus 20 Metern ab und der Ball landete im Tor. Der Spielstand war ein gutes Polster, um das Spiel gekonnt weiter zu spielen, obwohl erstmal keine Tore mehr fielen. Man machte wenig Fehler und zeigte ansehnlichen Fußball bei recht schwierigen Platzverhältnissen und häßlichem Wetter.

Nach 56 Minuten stand es dann 3:0 - es waren wieder Elias S. und Henning, die gute harmonierten. Danach hatten wir im Minutentakt 3 weitere Großchancen, die wir allerdings liegen gelassen haben. Kurz vor Schluss überlief Jonas S. die gesamte Abwehr, bekam von Jonas K. den perfekten Pass und traf zum 4:0.

In einer sehr fairen Partie wurde bis zum Schluss super Fußball gespielt und das Spiel verdient gewonnen.

Wir wünschen dem SVG Oppin weiterhin viel Glück und gutes Gelingen in der Rückrunde. Ein Lob an das SR-Team A. Vogt/A. Auerbach/M. Berberich, welches eine solide Leistung zeigten - so macht Fußball Spaß :)

Quelle: S.K.