SV Merseburg-Meuschau e.V.

1.Männer : Spielbericht

Kreisoberliga
11. Spieltag - 11.11.2023 14:00 Uhr
SV B.-W. Wallwitz   SV Meuschau
SV B.-W. Wallwitz 0 : 0 SV Meuschau
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Jeremy Zedler, Elias Maximilian Sukow

Zuschauer

42

Chancen auf beiden Seiten

Beim letzten Auswärtsspiel in Wallwitz gab es Chancen auf beiden Seiten. Leider trennten wir uns mit einem Unentschieden, was aber keinesfalls schlecht war. Wallwitz spielt derzeit oben mit, wir hatten die letzten Wochen Probleme. Es war ein Anfang. Im Großen und Ganzen war es kein unansehnliches Spiel, wobei die Platzverhältnisse schwierig waren, aber im November wohl "normal". Man erkannte wieder mehr Struktur, Spielwitz, Durchsetzungsvermögen und Zusammenhalt - nur der Ball wollte einfach nicht ins Tor.

Kommentarlos bleibt die Leistung von SR T. Wiebach, welcher der schlechteste Mann auf dem Platz war.

Dem SV Blau Weiß Wallwitz wünschen wir für die weitere Saison alles Gute.

 


Quelle: S.K.




cms_nav
empty
empty