1.Männer : Spielbericht

SSV 90 Landsberg II 0 : 2 SV Meuschau

Jeremy Zedler, Michael Müller

Tom Wojtasik

0:1 (46')Michael Müller (Tom Wojtasik)
0:2 (64')Jeremy Zedler

2. Halbzeit deutlich besser

Obwohl die ersten 20 Minuten recht ansehnlich waren, verlor man dann bis zur Halbzeit den Faden. Unzufriedenheit machte sich breit, weil irgendwie nichts gelingen wollte. Zu allem Übel verschoss der starke Tom W. in der 16. Minute auch noch den ersten Elfmeter, aber das passiert eben.

Man könnte dieses Spiel auch das "Großchancenspiel" nennen, denn davon hatten wir einige, aber es kam nichts zählbares dabei raus. Entweder scheiterte man am guten Torwart der Gastgeber oder man schoss vorbei.

Nach einer Ecke in der 46. Minute landete der Ball bei Micha und er knallte diesen unten links ins Gehäuse. Diesmal hatte der Hüter keine Chance gegen Micha, der einen sehr guten Tag hatte und top spielte. Nur 4. Minuten später hatte erneut Micha wieder eine Großchance, welche der Keeper vereitelte und den Ball aus der Ecke kratzte. Auch Jonas K. machte den Torwart berühmt, nachdem er wieder parrierte. In der 60. Minute dann nochmal ein Elfmeter für uns, aber es war nicht unser Tag. Jeremy traf nicht - schlecht geschossen :(

Nur 4 Minuten später machte Jerre seinen Strafstoß wieder gut, nachdem der Ball scharf durch die Gasse kam, belohnte er sich endlich. Auch der Hüter wurde nochmal in Szene gesetzt, Micha scheiterte aber erneut.

Vor seiner Auswechslung kam Tom W. nochmal sehenswert in den Focus der Partie, nach dem er den Ball weltklasse mitnahm, aber leider zu zentral den Keeper anschoss. Wäre das ein Traumtor gewesen ... :)

Ohne den Torwart der Landsberger und bei weniger Unvermögen bei der Chancenverwertung, hätte der Sieg weitaus höher ausfallen können, aber wir sind mit den 3 Punkten zufrieden, musste man doch in der letzten Saison eine Auswärtsniederlage in Kauf nehmen.

Dem SSV Landsberg wünschen wir für die weitere Saison alles Gute.

Quelle: S.K.