SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisklasse St. 1, 22.ST (2017/2018)

SV 46 Barnstädt   SV Meuschau II
SV 46 Barnstädt 2 : 1 SV Meuschau II
(1 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisklasse St. 1   ::   22.ST   ::   15.04.2018 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Yannik Bräunlich

Assists

Andreas Jursch

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (26.min) - SV 46 Barnstädt per Weitschuss
2:0 (76.min) - SV 46 Barnstädt per Elfmeter
2:1 (78.min) - Yannik Bräunlich (Andreas Jursch)

Unglückliche Niederlage

Am Sonntag reiste man leider nicht in Bestbesetzung nach Barnstädt, fehlten mit Micha, Schmidter, Pette, Nico einige Stammspieler.

Dennoch spielte man gut mit und hatte vorallem in Hälfte 1 ein klares Chancenplus. Doch leider wollte der Ball nicht rein oder Schieri Koch hatte was dagegen und so führte Barnstädt nach einem Sonntagsschuss 1:0.

 

In der 2. Hälfte agierten wir nicht mehr so kompakt und verloren bereits viele Bälle im Spielaufbau. Nach einem Handelfmeter erzielte der Gastegeber das 2:0, das Yannik wenig später mit dem Anschlusstreffer beantwortete.

Dabei blieb es. die 1. Hälfte war gut, die 2. eher schwach, aber dies ist kein Beinbruch, Spass hat es wieder gemacht!

 


Quelle: Fussball.de
Zurück


Lauftext