SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse St. 1
20. Spieltag - 17.04.2016 14:00 Uhr
SV Meuschau II   SG Fortuna Steigra
SV Meuschau II 4 : 1 SG Fortuna Steigra
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Steffen Schülert

Assists

Sebastian Zimmer, Denis Lubich, Steffen Schülert, Karsten Götze

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (18')SG Fortuna Steigra (Eigentor) (Sebastian Zimmer)
2:0 (21')Steffen Schülert per Elfmeter (Karsten Götze)
3:0 (24')Steffen Schülert (Denis Lubich)
3:1 (66')SG Fortuna Steigra per Elfmeter
4:1 (81')Steffen Schülert per Freistoss (Steffen Schülert)

Wichtiger Dreier im Heimspiel!

Am Sonntag konnte unsere 2. Männer einen enorm wichtigen Heimdreier gegen Steigra einfahren.
Die ersten 15 Minuten waren die Gäste die klar bessere Mannschaft, doch wir hatten enormes Glück da nicht in Rückstand zu geraten. Nach einem weiten Abschlag von Sebastian waren sich Verteidiger und Tormann nicht einig und Schulle begleitete den Ball nur noch ins Tor. Ab da waren wir im Spiel und konnten durch zwei weitere Treffer einen beruhigten Halbzeitvorsprung von 3:0 erzielen.

In der 2. Hälfte fanden wir überhaupt nicht mehr statt und Steigra probierte wirklich alles. Unserer Abwehr, einem überragenden Sebastian im Tor und einem wahnsinnig stark spielenden Maik Schumann hatten wir es zu verdanken, dass es hier nicht noch mal spannend wurde. Schulle machte mit einem Freistosstreffer, den er vorher sogar ansagte, den Deckel drauf, und wir konnten enorm wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln.

Dank geht an Mike Hyss, der als Schiedsrichter agierte, da der/die Angesetzte leider nicht kam und er machte seine Sache wirklich gut, denn er hatte es leider mit den ständig diskutierenden Spielern (Gastgeber und Gäste) nicht immer einfach!

Damit sind wir weiter voll im Soll und müssen die nächsten Begegnungen weiter so diszipliniert spielen und wollen nächsten Sonntag in Klobikau nicht nur die Bergwertung gewinnen, sondern auch punkten!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty