SV Merseburg-Meuschau e.V.

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse St. 1
8. Spieltag - 04.10.2015 14:00 Uhr
SV Meuschau II   Klobikau-Milzau
SV Meuschau II 4 : 2 Klobikau-Milzau
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Steffen Schülert, Peter Nunez, Krzysztof Michalski

Assists

2x Steffen Schülert, Daniel Ihle, Ronny Dahle

Gelbe Karten

Torsten Elsner

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (17')Steffen Schülert per Kopfball (Ronny Dahle)
2:0 (26')Steffen Schülert per Elfmeter (Daniel Ihle)
3:0 (41')Krzysztof Michalski (Steffen Schülert)
4:0 (51')Peter Nunez per Kopfball (Steffen Schülert)
4:1 (89')Klobikau-Milzau
4:2 (90')Klobikau-Milzau

Endlich der lang ersehnte Dreier

Am Sonntag konnte unsere 2. endlich den lang ersehnten Dreier einfahren. Von der ersten Minute an, waren die Mannen um Kapitän Bata bestrebt, endlich zu siegen.

Die Klobikauer wurden sofort unter Druck gesetzt und da alle Akteure Ihr bestes gaben, konnte man bereits zur Pause eine beruhigte 3:0 Führung erzielen.

Da man gleich nach der Pause das 4:0 erzielen konnte, war der Drops geluscht. Die zwei Treffer in der Schlussphase war der Euphorie geschuldet und auch kein Beinbruch.

Alle Spieler zeigten eine ganz starke Partie und somit verdiente man sich den ersten Dreier. So muss es weiter gehen.

Hat Spaß gemacht, Klasse Leistung Männer!


Quelle: Fussball.de




cms_nav
empty
empty